Schnuppern - Homepage Tennis Linkenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Schnuppern


    
    
Schnupperkurse und Schnuppertickets

Beides kann man die ganze Saison über erwerben. Schnuppern durch Stunden beim Trainer oder freies Spiel auf der Anlage zu günstigem Preis über eine ganze Saison sind zum Einstieg oder Testen sehr beliebt. Wer das gerne möchte, sucht uns entweder auf der Anlage in der Rheinstraße 94 in Linkenheim auf und holt sich direkt von einem Mitglied bzw. dem Trainer das Anmeldeformular, oder man lädt es sich hier herunter und schickt es uns per mail oder steckt es uns ausgefüllt in den Briefkasten am „Turmhaus“ unten. Wir freuen uns über neue Gesichter – egal welchen Alters. Tennis ist ein Sport, den man in (fast) jedem Alter erlernen kann.

Dazu bieten wir Ihnen Schnupperkurse, um festzustellen, ob Tennis der geeignete Sport für Sie ist.

Relativ flexibel können wir mit verschiedenen Trainern der Tennisschule Tihelka Schnupperkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten.

Das Anmeldeformular hierzu finden Sie nachfolgend:


Anmelden Schnuppern 2017


Wir freuen uns auf alle Interessenten.
Natürlich werden Schläger zur Verfügung gestellt, sofern nötig.


Hat man sich für das Tennisspielen entschieden, kann man mit dem Schnupperticket einmal eine Saison lang unsere Platze nutzen,

an den Breitensportangeboten Schnecken-Cup und Freizeitmannschaft teilnehmen

und beim Aufenthalt auf der Anlage das Vereinsleben und geeignete Mitspieler kennenlernen.

Denn wir erstellen gerne auch in diesem Jahr wieder eine Kontaktliste derer auf, die Spielpartner suchen, um auf eigene Faust die Tennisplätze nach Herzenslust zu nutzen.

Wer also ohne Trainer unsere Anlage nutzen möchte,  ist eingeladen, das nachfolgende Formular auszufüllen.


Anmeldung Schnupperticket 2017

Die nachfolgenden Bilder geben einen Eindruck wie unser Schnupperkurs 2010 abgelaufen ist.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü