Vereinsausflug 2012 - Homepage Tennis Linkenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereins-Events



Vereinsausflug


Vereinsausflug 2012

Am 15.07.2012 machten sich etwa 35 Freunde und Mitglieder auf den Weg zum Mercedes-Cup nach Stuttgart. Mit dem Bus ging es gegen 9.00 Uhr in Richtung TC Weissenhof. Für viele Mitfahrer war dies der erste Trip zu einem derart hochklassigem Tennisturnier.
Neben dem Doppelfinale, stand auch das Einzefinale zwischen Juan Monaco (ATP 13) und Janko Tipsarevic (ATP 8) auf dem Programm. Wir sahen ein hochklassiges Finalsspiel, bei dem sich Tipsarevic den verdienten Sieg sicherte.
In den Pausen hatte man Gelegenheit das ein oder andere Foto mit Thomas Muster oder Jens Lehmann zu schießen, sowie zahlreiche Autogramme zu sammeln. Henri Leconte und Alex Waske strapazierten während einem Showspiel unsere Lachmuskeln. Das teilweise schlechte Wetter tat unserer Truppe keinen Abbruch.
Ein gelungener Tag, der bei allen Teilnehmern Gefallen fand. Die Organisatoren um Daniel Stockemer und Sven Siegrist planen bereits für das kommende Jahr einen derartigen Ausflug.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü