Mixed Clubturnier - Homepage Tennis Linkenheim

Direkt zum Seiteninhalt
Vereins-Events



Mix-Clubturnier


Mixed-Clubturnier 2018

Bei Kaiserwetter fand am letzten Sonntag das Mixed-Clubturnier statt. In immer neuen Paarungen traten die gemischten Doppel in je 20-minütigen Spielen gegeneinander an, die Finalspiele wurden als kompletter Satz ausgetragen. Alle Spielerinnen und Spieler hatten jede Menge Spaß nicht nur bei den Spielen, sondern auch beim geselligen Miteinander zwischendurch und insbesondere beim Abschlussgrillen. Strahlender Sonnenschein über den ganzen Tag begleitete die motivierten Teilnehmer im Alter von 16 Jahren bis Ü60. Natürlich gab es auch eine Siegerehrung: Platz 3 machten Marina bei den Damen und Thomas bei den Herren, Platz 2 Lea bei den Damen und Reiner bei den Herren, den Pokal duften Bettina und Helge mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an alle für einen schönen Tag bei tollen Begegnungen und für die vielen mitgebrachten Leckereien.
Mixed-Clubturnier 2017

Am letzten Sonntag fand das alljährliche Mixed-Clubturnier statt. Anfänglich – morgens um 11 Uhr - war es noch etwas frisch, aber erst einmal spielte man sich eine halbe Stunde warm; jedenfalls diejenigen, die pünktlich sein konnten. Da wir aufgrund einer Urlaubswelle lediglich je 5 Damen und Herren waren, passte es super, dass jede Dame mal mit jedem Herren „doppeln“ konnte. So kamen auf je 2 Plätzen 6 Runden 30 Minuten lang zustande. Mit Einspielen waren das also 3,5 Stunden reine Spielzeit und das Wetter spielte ebenfalls mit. Auch als man den Tag gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließ, war uns Petrus wohl gesonnen.
Alle hatten jede Menge Spaß und bestimmt viel dazu gelernt, da man sich immer wieder aufs Neue auf andere Partner und/oder Gegner einstellen musste.
Der Punktestand ergab bei den Damen gleichauf Platz 2 für Lea und Marina, Tina F. Holte sich als Nummer 1 den Pokal. Bei den Herren wurde Günter 3., Andreas schaffte es knapp vor ihm auf Platz 2 und – wen wundert`s – den Pokal holte sich als Punktesieger Helge!
Mixed Clubturnier 2016

Am letzten Sonntag konnte bei zwar niedrigen Temperaturen, aber ansonsten herrlichem Wetter das Mixed-Clubturnier des TC 1979 ausgetragen werden. Auf 4 Plätzen fanden die immer wieder neu ausgelosten Doppel statt, bei denen jede/r für sich Punkte sammelte. Jeweils nach 30 Minuten gab es eine kleine „Los“-Pause, die in fröhlicher Runde bei reichlich Kuchen, Brötchen, Obst und Kaffee unter der Pergola stattfand. Es kamen fünfmal spannende Paarungen und Spiele zustande. Nach der letzten Spielrunde standen folgende Sieger fest: Platz 3- Tina und Peter, Platz 2 – Isabel und Claus (Kopper) und auf Platz 1 – Melanie und Helge. Auch nach der Siegerehrung waren manche nicht müde und spielten weiter, während es unter der Pergola noch lange gemütlich zuging. Vielen Dank allen Teilnehmern. Es hat richtig Spaß gemacht!

Mixed Clubturnier 2014

Nach Jahren belebte man das Mixed-Club-Turnier wieder. Am Sonntag trafen die Teilnehmer hierzu bereits um 10 Uhr ein – kleines Frühstück mit verschiedensten Leckereien war möglich, doch alle waren heiß aufs Spielen und stürmten die Plätze, nachdem Vanessa begrüßt und den Spielmodus erklärt hatte. In den zwei 4-er-Gruppen kämpften alle Mixed-Doppel gegeneinander. Nachdem die Plätze 1-4 innerhalb der Gruppe feststanden ging es nach einer Kaffeepause in der Finalrunde um das Ausspielen der Plätze 1-8. Nicht wirklich überraschend hieß das Siegerdoppel Conny+Sven, die beide einen originellen Pokal erhielten, Platz 2 erkämpften sich Vanessa+Helge und der in langem Spiel hart umkämpfte 3. Platz ging an Tina+Niklas. Anschließend konnte man zum gemütlichen Teil übergehen. Es wurde gegrillt und geschlemmt
Vielen Dank an Organisatorin Vanessa mit ihrem „Assistenten“ Niko, an alle Kuchen- und sonstige Gebäck-, sowie Salatspender, an den Grillmeister Ulli und überhaupt an sämtliche Teilnehmer, die alle ihren Beitrag zu einem schönen Nachmittag bis in den Abend hinein geleistet haben.
Hier noch ein paar Bilder von den aktiven Mitspielern.



Zurück zum Seiteninhalt