Jugend-LK-Turnier - Homepage Tennis Linkenheim

Direkt zum Seiteninhalt
Jugend


Jugend-LK-Turnier

Jubiläums-Jugend-LK-Tagesturniere 2019
      

    
Kühl war es geworden und feucht/nass, aber sowohl am Samstag als auch am Sonntag konnten alle geplanten Spiele durchgeführt werden. Am Samstag waren 16 männliche Jugendliche der Altersklasse U14 am Start. Am Sonntag waren dann 9 U-12-er und 5 U-14-er am         Start. An beiden Tagen hatten alle Spieler 2 Spiele, unabhängig davon, ob sie ihr erstes Match gewonnen hatten oder nicht. Es waren sehr spannende und hart umkämpfte Spiele zu sehen, Spieler mit wenig und manche mit etwas mehr Turnier-Erfahrung. Insgesamt war es ein sehr harmonisches Turnier, zufriedene Spieler und Eltern. Super organisiert, durchgeplant und ausgeführt hat dabei alles Helge. Als Helfer bei der Gästeversorgung waren Nina, Cedric und Gian-Luca sehr engagiert. Vielen Dank an ein tolles Team.
Zurück zum Seiteninhalt