Jubiläumsfeier 2019 - Homepage Tennis Linkenheim

Direkt zum Seiteninhalt
Vereins-Events

Jubiläumsfeier
Jubiläumsfeier 2019

Am Samstag dem 18. Mai war es dann soweit! Mehr als 90 Teilnehmer genossen die Jubiläumsfeier zum 40. der Tennisabteilung. Wiedersehen machte Freude, das war erkannbar. Schließlich waren von den Gründungsmitgliedern immerhin 20 gekommen, die zum Teil schon lange nicht mehr gesichtet waren. Nach dem Sektempfang und einer Begrüßung durch die Abteilungsleitung sowie dem 1. Vorsitzenden des TVL begeisterten die Mädchen der Hip-Hop-Gruppe mit ihrer Trainerin Sophia Veith das Publikum mit ihrem Auftritt. Das Publikum forderte mit anhaltendem Beifall eine 2. Auflage, die das Ensemble gerne gab. Mit einem kleinen "Mitgabe"-Dankeschön wurden die Mädchen verabschiedet. Danach gab es das heiß ersehnte reichhaltige Buffet. Für jeden Geschmack war etas dabei, das Essen war lecker und die Wirtin kam mit dem Nachlegen kaum nach. Doch irgendwann waren alle satt und der nächste Programmpunkt wurde gestartet. In vielen Stunden hatte ein Team aus Gudrun Siegel, Bernd Kappler, Erich Czerwenka und Erich Heitz alte Fotos/Dias  für eine Bildershow zusammengesucht und -gestellt und technisch auf Leinwand per Beamer (danke auch hierfür) für alle kurzweilig sichtbar gemacht. Bernd kommentierte die Bildershow der letzten 40 Jahre. Anschließend gab es eine Ehrung aller Gründungsmitglieder in verschiedenen Kategorien; Gründungsmitglieder, die heute noch aktiv sind und die Abteilung über Jahre als Verwaltungsmitglied mitgeführt haben, erhielten eine besondere Ehrung. Dies waren: Ingrid Berger, Anne Heitz, Conny Siegrist, Erich Czerwenka, Volker Krätz und Fritz Ratzel.
Jetzte war der Einsatz von DJ Michael Girorgi gefragt. Marina hatte eine lange Liste an Tanzliedern zusammengestellt, damit die Tänzerinnen und Tänzer auf ihre Kosten kommen und es wurde viel und gerne getanzt. Auch moderne Musik für die jüngeren wurde gespielt. Insgesamt eine gelungene Feier, die hoffentlich in guter Erinnerung bleiben wird
Zurück zum Seiteninhalt