FZM-Spiele 2017 - Homepage Tennis Linkenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Breitensport



Freizeitmannschaft

Freizeitmannschaft 2017
         
Abschlussessen der Freizeitmannschaft

Am Dienstag, den 14.11.2017 trafen sich 10 aktive Spieler der Freizeitmannschaft zum Verzehr von Gastgeschenken und Pizza in unserem Turmhaus.
Mit Sekt, Gastgeschenke des TC Spöck, wurde auf das Tennisspielen angestoßen.
Zum Essen gab es viel Pizza, die allen sehr gut geschmeckt hat.
Danach wurde mit dem geschenktem Uso für eine gute Verdauung gesorgt.
In fröhlicher Runde wurde so das Weiterführen der Freizeitmannschaft in 2017 gefeiert.
Schön wäre es, wenn sich 2018 weitere Mitglieder der Freizeitmannschaft anschließen würden.  
Die Tennis Freizeitmannschaft des TC Spöcks zu Besuch

Am Sonntag dem 06.08.2017 trafen wir uns um 13 Uhr mit der Freizeitmannschaft des TC Spöck auf unserer Anlage. Zu diesem Treffen hatten wir eingeladen.

Nach einer Begrüßung mit Sektempfang wurden die Spielbegegnungen ausgelost.

In gewohnter Weise haben wir die 12 Spöcker und 9 Linkenheimer Spieler kräftig durchgemischt  und losten so immer wieder interessante Paarungen und Spiele. Es wurden 5 Spiele ausgetragen. Danach war freies Spielen

Zwischen den Spielen konnten sich alle Spieler mit Vesper, Kaffee, Kuchen und kalten Getränken stärken.

Der Ausklang erfolgte beim gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde bei der „Badenia“

Auch dieses Mal war  wieder eine Mitspielerin und Mitspieler dabei, der zum ersten Mal an den Spielen teilgenommen haben und anschließend begeistert waren.

Dieses sollte alle Interessenten ermutigen, sich das nächste Mal in die Anmeldeliste einzutragen.
Die Freizeitmannschaft zu Gast beim DJKOst 2017

Am Donnerstag dem 15.06.2017 traf sich um 11 Uhr unsere Freizeitmannschaft mit der Freizeitmannschaft des DJK Ost auf deren Anlage.
Zu diesem jährlichen Treffen wurden wir letztes Jahr eingeladen.

Nach einer freundlichen Begrüßung mit Sektempfang wurden die Spielbegegnungen geplant.

Es wurde auf drei Plätzen ein Herren- ein Damendoppel und ein Mixdoppel gleichzeitig ausgetragen.
Aber dieses Mal spielte auf jeder Seite der Doppel ein Spieler des DJKOst und einer von uns zusammen.
Das heiße Wetter ließ es dieses Jahr zu, dass wir sechs Runden spielen konnten.

Zwischen den Spielen konnten sich alle Spieler mit Vesper, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken stärken.

Der Ausklang erfolgte beim gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde auf der Terrasse des Vereinslokals des DJKOst.
Am Ende wurde die Freizeitmannschaft des DJKOst für das nächstes Jahr zum Spielen auf unserer Anlage eingeladen.

Freizeitmannschaft 2016
Die Freizeitmannschaft zu Gast beim TC Spöck 2016

Am Sonntag, dem 28.08.2014 trafen wir uns um 13 Uhr mit der Freizeitmannschaft des TC Spöck auf deren Anlage. Zu diesem Treffen waren wir eingeladen.
Nach einer freundlichen Begrüßung mit Sektempfang und Übergabe des Gastgeschenks wurden drei Spielrunden ausgelost.

Es wurden auf fünf Plätzen vier Mixdoppel und ein Herrendoppel ausgetragen, die je aus Spöcker und Linkenheimer Spieler bestanden.
Wegen der großen Hitze gerieten alle massive ins Schwitzen.

Nach den drei Runden konnten sich alle Spieler mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken stärken.
Danach, war für alle die noch nicht genug hatten, freies Spielen.

Der Ausklang erfolgte beim gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde auf der Terrasse des Vereinsheims des TC Spöck. Dabei wurde die Einladung zum Gegenbesuch im nächsten Jahr ausgesprochen.
    
Die Freizeitmannschaft des DJK Ost zu Gast 2016

Am Donnerstag dem 26.05.2016 traf sich um 11 Uhr unsere Freizeitmannschaft mit der Freizeitmannschaft des DJK Ost auf unserer Anlage. Zu diesem jährlichen Treffen haben wir eingeladen.
Nach einer freundlichen Begrüßung mit Sektempfang wurden die Spielbegegnungen geplant. Dieses mal wurden die Doppel ausgelost.
Die Gastmannschaft war mit 14 Spielern und wir mit 10 Spielern dabei. Es wurde auf fünf Plätzen ein Herren-, drei Mix- und ein Damendoppel gleichzeitig ausgetragen.
    
Das Wetter ließ es dieses Jahr wieder zu, dass wir sechs Runden spielen konnten.
Zwischen den Spielen konnten sich alle Spieler mit Vesper, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken stärken.
Der Ausklang erfolgte beim gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde in der Gaststätte Badenia
Am Ende wurde die Freizeitmannschaft für das nächstes Jahr zum Spielen auf der Anlage des DJK Ost eingeladen.

Freizeitmannschaft 2015
  
Abschlussessen der Freizeitmannschaft

Am Freitag, dem 10.10.2015 trafen sich aktive Spieler der Freizeitmannschaft zum Verzehr von Gastgeschenken und Pizza in unserem Turmhaus.  
Mit Sekt und Prosecco, Gastgeschenke des TC Spöck und DJK Ost, wurde auf das Tennisspielen angestoßen.
In fröhlicher Runde wurde so das Weiterführen der Freizeitmannschaft in 2015 gefeiert.
Bedauert wurde, dass in diesem Jahr nur zwei  Begegnungen ausgetragen werden konnten.  
Für die  nächste Tennis-Saison wurde deshalb geplant, sich nach einem neuen Partner für eine dritte Begegnung  umzuschauen.
Schön wäre es, wenn sich noch weitere Mitglieder finden würden, die sich der Freizeitmannschaft anschließen möchten.  
    
Die Tennis Freizeitmannschaft des TC Spöcks zu Besuch

Am Sonntag dem 16.08.2015 trafen wir uns um 13 Uhr mit der Freizeitmannschaft des TC Spöck auf unserer Anlage. Zu diesem Treffen hatten wir eingeladen.  

Nach einer Begrüßung mit Sektempfang wurden die Spielbegegnungen ausgelost.

Da nur 7 Spöcker den Weg zu uns gefunden haben wir aber mit 10 Spieler antraten ,

mischten wir kräftig durch und erhielten so immer wieder interessante Paarungen und Spiele.  

Zwischen den Spielen konnten sich alle Spieler mit Vesper, Kaffee, Kuchen und kalten Getränken stärken.  

Der Ausklang erfolgte beim gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde bei der „Badenia“

Auch dieses Mal war wieder eine Mitspielerin dabei, der zum ersten Mal an den Spielen teilgenommen hat und anschließend begeistert war.  

Dieses sollte alle Interessenten ermutigen, sich das nächste Mal in die Anmeldeliste einzutragen.

    
Die Freizeitmannschaft zu Gast beim des DJK Ost

Am Donnerstag dem 04.06.2015 traf sich um 11 Uhr unsere Freizeitmannschaft mit der Freizeitmannschaft des DJK Ost auf deren Anlage.
Zu diesem jährlichen Treffen wurden wir letztes Jahr eingeladen.

Nach einer freundlichen Begrüßung mit Sektempfang wurden die Spielbegegnungen geplant.

Es wurde auf drei Plätzen ein Herren- und zwei Mixdoppel gleichzeitig ausgetragen, weil bei uns nur wenige Damen mitgespielt haben
    
Das heiße aber schön Wetter ließ es dieses Jahr zu, dass wir sechs Runden spielen konnten.

Zwischen den Spielen konnten sich alle Spieler mit Vesper, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken stärken.

Der Ausklang erfolgte beim gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde auf der Terrasse des Vereinslokasl des DJKOst.
    
Am Ende wurde die Freizeitmannschaft des DJKOst für das nächstes Jahr zum Spielen auf unserer Anlage eingeladen.

Freizeitmannschaft 2014

Abschlussessen der Freizeitmannschaft


Am Freitag, dem 07.11.14 trafen sich 10 aktive Spieler der Freizeitmannschaft zu einem Abschlussessen in der Gaststätte Badenia.
Vorher wurde noch auf dem Parkplatz mit Sekt, einem Gastgeschenk des TC Spöck, auf das Tennisspielen angestoßen.
In fröhlicher Runde wurde das Weiterführen der Freizeitmannschaft in 2014 gefeiert.
Bedauert wurde, dass in diesem Jahr nur zwei der drei möglichen Begegnungen ausgetragen werden konnten. Wieder gab es keine Begegnung mit dem TC Rheinzabern.
Für die nächste Tennis-Saison planen wir deshalb eine Begegnungen mit dem TUS Neureuth.
Schön wäre es, wenn sich noch weitere Mitglieder finden würden, die sich der Freizeitmannschaft anschließen möchten.

Die Freizeitmannschaft beim TC Spöck

Am Samstag dem 02.08.14 trafen wir uns um 13 Uhr mit der Freizeitmannschaft des TC Spöck auf deren Anlage. Zu diesem Treffen waren wir eingeladen.
Nach einer freundlichen Begrüßung mit Sektempfang und Übergabe des Gastgeschenks wurden die Spielbegegnungen ausgelost.
Wegen eines starken Regengusses verzögerte sich der Start der Spiele. Die Zeit wurde mit Kaffe und Kuchen überbrückt.
Es wurden auf sechs Plätzen Mixdoppel ausgetragen, die je aus Spöcker und Linkenheimer Spieler bestanden.
Das Wetter ließ es zu, dass wir vier geloste Runden spielen konnten.
Zwischen den Spielen konnten sich alle Spieler mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken stärken.
Der Ausklang erfolgte beim gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde auf der Terrasse des Vereinsheims des TC Spöck.
Dabei erfolgte die Einladung zum Gegenbesuch im nächsten Jahr.

Die Freizeitmannschaft des DJK Ost zu Gast

Am Donnerstag dem 19.06.14 traf sich um 11 Uhr unsere Freizeitmannschaft mit der Freizeitmannschaft des DJK Ost auf unserer Anlage. Zu diesem jährlichenTreffen haben wir eingeladen.
Nach einer freundlichen Begrüßung mit Sektempfang wurden die Spielbegegnungen geplant.
Es wurde auf fünf Plätzen je zwei Herren-, ein Mix- und zwei Damendoppel gleichzeitig ausgetragen.
Das Wetter ließ dieses Jahr zu, dass wir sechs Runden spielen konnten.
Zwischen den Spielen konnten sich alle Spieler mit Vesper, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken stärken.
Der Ausklang erfolgte beim gemeinsamen Abendessen in fröhlicher Runde in der Gaststätte Badenia
Am Ende wurde die Freizeitmannschaft für das nächstes Jahr zum Spielen auf der Anlage des DJK Ost eingeladen.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü