4. LK-Turnier 2014 - Homepage Tennis Linkenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turniere



4. LK-Turnier 2014


4. Linkenheimer LK-Turnier diesmal anders

Das diesjährige LK-Turnier auf der Anlage des Tennisclub 1979 im Turnverein Linkenheim war als 2 unabhängige Tagesturniere geplant. Aus 42 Vereinen hatten sich 24 Damen in den Konkurrenzen Damen und Damen 40 und 47 Herren in den Konkurrenzen Herren, Herren 40 und Herren 55 gemeldet. Die Turniere waren so geplant, dass jeder Teilnehmer beide seiner Spiele an einem der Tage hatte, sodass man den Weg nur einmal fahren musste. Dies hatte den Vorteil, dass sich auch Interessenten meldeten, die größere Anfahrtswege hatten, wie z.B. aus Freiburg, Lahr oder Salzstetten. Etliche aus dem Raum Heidelberg, manche aus der Pfalz viele natürlich aus umliegenden Vereinen waren gekommen, um bei besten Tennisbedingungen die Wettkämpfe auszutragen. Man traf auf „alte Bekannte“ und es ging trotz der Anzahl der Spieler/innen teilweise sehr familiär zu.
Die Stimmung war gut und die ausgetragenen Spiele fair. Vielen Dank allen Helfern rund um das Turnier.


Link zu TVPro mit Info zum LK-Turnier


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü